Wir stellen uns vor 
Home Über uns Betrieb Lage Fleischverkauf Haltung der Tiere Pferdeboxen Kinderbetreuung
Unsere Familie
Zu unserer Famile gehören Roland und Gisela Töngi-Peterhans und die Kinder Andrin (Jg.05), Livia (Jg. 06) und Damian (Jg. 09)
Unsere Helfer
Wir bilden auf dem Betrieb einen landwirtsch. Lehrling aus und im Haushalt und bei der Kinderbetreuung hilft uns eine Praktikantin vom Startpunkt Wallierhof (Brückenangebot).
Unser Betrieb
Wir bewirtschaften auf dem Heitersberg oberhalb von Spreitenbach den Pachtbetrieb der Bürgergemeinde Spreitenbach. Wir führen den Betrieb nach den Richtlinien der Integrierten Produktion (IP) mit Schwerpunkt Milchwirtschaft und Ackerbau.
Familienfotos
Roland & Gisela Töngi-Peterhans, Bürgerhof, Spreitenbach, Tel: 056/ 401 26 22, buergerhof@gmx.ch
Über uns